Startseite » Musik » Musik News » Kian Egan prophezeit Ende von One Direction

Kian Egan prophezeit Ende von One Direction

18.03.2014 - 14:40 Uhr

London - Kian Egan hält es für durchaus wahrscheinlich, dass sich One Direction eher früher als später auflösen werden.

Der ehemalige Westlife-Sänger glaubt nämlich nicht, dass sich die Jungs sonderlich nahe stehen. Der britischen "Sun" sagte er wörtlich: "Ich beobachte sie und sie scheinen nicht diese starke Verbindung zu haben wie wir sie bei Westlife hatten - vor allem, weil sie erst seit drei oder vier Jahren zusammen sind. One Direction wären Dummköpfe, das wegzuwerfen, absolute Idioten - aber ich habe das Gefühl, dass sie es sein werden."

Westlife gründeten sich 1998. Zur Originalformation gehörten Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily, Shane Filan und Brian McFadden. 2004 verließ McFadden die Band. Im Sommer 2012 gaben die restlichen Mitglieder dann ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen