Startseite » Musik » Musik News » Keyshia Cole will vielleicht Tierärztin werden

Keyshia Cole will vielleicht Tierärztin werden

15.07.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Keyshia Cole hat jetzt schon Pläne für die Zeit nach ihrer Musikkarriere.

Laut Medienberichten möchte die Sängerin sich dann als Tierärztin versuchen. Die 26-Jährige sagte dazu: "Man kann alles schaffen, was man im Leben sein will. Ich will Sängerin sein, ich will Tierärztin sein. Ich denke, das kann ich immer noch machen. Sechs Jahre Studium, ich weiß nicht."

Keyshia Cole brachte im Herbst 2007 ihr zweites Album "Just Like You" auf den Markt. Für die Scheibe arbeitete die Sängerin mit Kanye West, Missy Elliott, John Legend und R. Kelly zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen