Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts wollte Tierärztin werden

Julia Roberts wollte Tierärztin werden

15.07.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts wollte eigentlich gar nicht Schauspielerin werden.

Die heute 42-Jährige träumte früher von einer Karriere als Tierärztin. Dem Magazin "Stylist" sagte sie dazu: "Ich liebe Tiere, aber dann fand ich heraus, wie schwer Wissenschaft sein kann. Und meine Eltern und Geschwister sind alle Schauspieler, deshalb bin ich damit aufgewachsen." Aber auch wenn sie keine Ärztin geworden - für Tiere und die Natur setzt sie sich immer noch ein, wie sie abschließend verriet: "Das ist wahrscheinlich meine größte Sorge - neben meinen Kindern. Deshalb fahre ich zum Beispiel ein Auto mit Bio-Diesel und wir kompostieren alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen