Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Image aufpolieren

Britney Spears will Image aufpolieren

13.10.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Speras will ihr Image aufpolieren. Allein aus diesem Grund sagte die Sängerin die MTV-Dokumentation zu.

Diese trägt den Namen "For The Record" und soll am 30. November in den USA ausgestrahlt werden. Britney sagte: "Ich wollte diesen Film, weil ich das Gefühl hatte, nicht mehr so wahr genommen zu werden, wie ich es gerne hätte." Die Doku soll übrigens nicht nur ein Interview mit der 26-Jährigen beinhalten, es heißt, es werde zudem Backstage-Szenen zu sehen geben. So soll Britney bei den Aufnahmen zu ihrem Album "Circus" gefilmt worden sein.

Britney Spears sagte in dem Interview mit MTV zudem: "Ich sitze da und schaue zurück und denke mir: 'Ich bin doch eigentlich eine clevere Person. Was zum Teufel habe ich mir nur gedacht?'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen