Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will nach Afrika reisen

Kevin Federline will nach Afrika reisen

01.11.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline möchte bald nach Afrika reisen. Der Grund: Nur Popstar zu sein, sei dem 28-jährigen Ehemann von Britney Spears auf Dauer nicht genug.

Wie Us-Medien berichten, sagte K-Fed dazu: "Ich denke, dass man den Leuten dort wirklich helfen und etwas verändern kann. Dort kann ich auch auf Safari-Tour gehen. Ich bin ein großer Fan von wilden Tieren, schließlich bin ich mit dem 'Discovery Channel' groß geworden." Wann Federline seine Koffer packen will, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Kevin Federline hat Pläne, seine Autobiografie schreiben. Er sagte dazu: "Das Buch ist fest geplant. Es wird die Geschichte meines Lebens bis zum Zeitpunkt, an dem ich meine Frau traf - damit die Leute besser verstehen, wer ich bin." Er wolle das Buch allerdings nicht komplett allein schreiben, sondern die Hilfe eines Ghostwriters in Anspruch nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen