Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Enthüllungsbuch schreiben

Kevin Federline will Enthüllungsbuch schreiben

14.12.2006 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline scheint im Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Britney Spears mittlerweile jedes Mittel Recht zu sein.

Nun will der Möchtegern-Rapper seine Ex mit einem Enthüllungsbuch erpressen. Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, fordert K-Fed eine Abfindung in Höhe von 15 Millionen Euro sowie das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James. Sollte Spears seinen Forderungen nicht nachkommen, will er in einem Buch intime Details ihrer Ehe enthüllen und damit beweisen, dass die Sängerin eine schlechte Mutter ist. Ein Insider dazu: "Kevin hofft, dass er entweder ein sehr lukratives Angebot von einem Verlag bekommt, oder Britney klein beigibt, um die Veröffentlichung zu stoppen." Zudem besitze Federline ein Video von Spears, das etwa eine Woche vor ihrer Trennung aufgenommen worden sei und beweise, dass sie "nicht ganz richtig im Kopf" sei.

Auch die jüngsten Party- und Unten-Ohne-Skandale von Britney Spears will sich Kevin Federline zu Nutze machen. Der Rapper kontaktierte bereits seinen Anwalt Mark Vincent, um seinen Anspruch auf das volle Sorgerecht durchsetzen. Ein Sprecher seines Anwalts sagte dazu: "Während Britney mit Paris aus war, hat Kevin überlegt, was für Kinder am besten wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen