Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Autobiografie schreiben

Kevin Federline will Autobiografie schreiben

01.11.2006 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, will seine Autobiografie schreiben.

Wie die "New York Post" berichtet, sagte Federline dazu: "Das Buch ist fest geplant. Es wird die Geschichte meines Lebens bis zum Zeitpunkt, an dem ich meine Frau traf - damit die Leute besser verstehen, wer ich bin." Er wolle das Buch allerdings nicht komplett allein schreiben, sondern die Hilfe eines Ghostwriters in Anspruch nehmen.

Übrigens: Kevin Federline will das Promi-Leben aufgeben und Farm-Besitzer werden. Der Grund: Er will, dass seine Kinder eine normale Kindheit bekommen. K-Fed wörtlich: "Das Showbusiness ist kein Platz für Kinder. Auch wenn meine Frau das gemacht hat. Ok, bei ihr ging alles glatt. Aber es könnte besser sein. Und wenn das heißt, dass ich meine Familie aus Los Angeles wegbringe und meine Kinder auf einer Farm aufwachsen lasse, dann mache ich das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen