Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry könnte ein Enthüllungsbuch schreiben

Katy Perry könnte ein Enthüllungsbuch schreiben

09.09.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry könnte ein Buch über ihre Ehe mit Russell Brand veröffentlichen - wenn sie denn wollte.

Denn angeblich soll sie etliche Angebote von US-Verlage auf ihrem Schreibtisch liegen haben. Allerdings würde die Sängerin wohl nur dann ein Enthüllungsbuch schreiben, sollte ihr Ex-Gatte so etwas vor ihr planen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ihre Hauptsorge bestand darin, dass es nach der Scheidung keine Vereinbarung gab, die ihn davon abhielt über alles zu reden, wonach ihm war. Aber jetzt hat sich die Sacher umgedreht, denn Katy sind Deals angeboten worden, bei denen sie mit der Sprache rausrücken und ihre Version erzählen kann. Sie war nicht sehr nett zu Russell, wenn sie auf die Trennung angesprochen wurde, und bei solch einem großen Star erwarten die Verlage, dass es ein Bestseller werden würde."

Russell Brand war 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar 2012 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen