Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Britney Spears retten

Kevin Federline will Britney Spears retten

08.01.2008 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will seiner Ex mal wieder helfen. Diesmal will K-Fed Britney Spears von ihrem Paparazzo-Freund befreien.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Federline bereits seine Anwälte auf den Fall angesetzt haben. Ein Insider sagte dazu: "Kevin und seine Rechtsbeistände wollen sie von ihm wegbekommen. Sie sind davon überzeugt, dass sie jeglichen Realitätssinn verloren hat. Einen Fotografen zu treffen, der einen monatelang verfolgt hat, ist wie mit dem Feind ins Bett zu gehen." Weiter heißt es, die Anwälte von Federline ließen derzeit prüfen, ob Adnan Ghalib überhaupt ein korrektes Visum für die USA hat. Falls nicht, will man ihn ausweisen lassen.

Britney Spears sagte selbst, Adnan Ghalib sei ihr einziger Freund auf der Welt. Auch Freunde erklärten, die Sängerin würde nach ihrem Zusammenbruch niemandem mehr vertrauen, sie stehe quasi im Bann des Fotografen. Der will mit Britney aber anscheinend nur Geld machen. Angeblich will er gemeinsame Fotos für fünf Millionen Dollar verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen