Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal will Autobiografie schreiben

Dizzee Rascal will Autobiografie schreiben

23.05.2011 - 08:49 Uhr

London - Dizzee Rascal will seine Memoiren niederschreiben. Der 26-Jährige will in seiner Autobiografie seinen harten Aufstieg vom Problemkind zum gefeierten Star schildern.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Vielleicht schreibe ich nächstes Jahr meine Autobiografie... Ich würde den Leuten alles erzählen, und es wäre definitiv unterhaltsam und inspirierend. Es würde ein sehr offenes Buch werden, keine Zeitverschwendung, sondern einfach nur echt."

Dizzee Rascal ist als Kind einer Imigrantin aus Ghana in London aufgewachsen. 2003 schaffte er in Großbritannien bereits mit seinem ersten Album "Boy In Da Corner" seinen Durchbruch. 2009 folgte der internationale Durchbruch mit seiner Platte "Tongue N' Cheek".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen