Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline weißt Anschuldigungen zurück

Kevin Federline weißt Anschuldigungen zurück

05.12.2008 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe seinem Sohn Sean Preston das F-Wort beigebracht.

Laut dem "People"-Magazin erklärte Britney vor kurzem: "Er muss es von seinem Vater haben. Ich sage das Wort auch, aber nicht vor den Kindern." Federline hat jetzt zu den Anschuldigungen Stellung genommen, er sagte: "So viele Leute sind um die Kinder herum, er könnte das F-Wort bei jedem aufgeschnappt haben. Ich finde das nicht gut. Ich habe mit ihm darüber gesprochen, ihm gesagt, dass es ein böses Wort ist. Er sagte darauf: 'Ich bin nicht schlecht, ich habe keine bösen Wörter gesagt'. Er mag es nicht, wenn man ihm sagt, etwas sei schlecht."

Übrigens: Kevin Federline hat zum ersten Mal ausführlich über seine gescheiterte Ehe mit Britney Spears gesprochen. Federline sagte: "Es ist schon schwer genug, verheiratet zu sein, dann ein Kind zu bekommen - und dann Kinder. Es verändert einfach alles. Durch meine beiden Kinder bin ich stets beschäftigt gewesen. Nicht, dass ich Britney ignoriert hätte. Aber meine Kids sind mir das Wichtigste..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen