Startseite » Musik » Musik News » „Status Quo“ weisen Anschuldigungen zurück

„Status Quo“ weisen Anschuldigungen zurück

07.07.2017 - 16:30 Uhr

London – “Status Quo” haben die Beerdigung ihres verstorbenen Bandmitglieds Rick Parfitt gezahlt.

Das hat jetzt Frontmann Francis Rossi gegenüber der „Daily Mail“ klargestellt. Er sagte: „Wir haben auch für die Beerdigung gezahlt, da seine Familie irgendwie herumgeeiert hat. Es gab da eine Verzögerung mit irgendeiner Versicherung. Ricky war mein Partner und ich vermisse ihn. Wir waren so lange ein Duo und es fühlt sich jetzt oft einsam an. Auch, wenn es über die Zeit Risse gab, wusste ich, wo ich stand.“ Deswegen kann Rossi auch die Kritik von Paritts Sohn, sein Vater wäre in der Band schlecht behandelt worden, nicht nachvollziehen und erwiderte darauf: „Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. (…) Ich weiß nicht, warum der Junge das sagt oder warum ihm das jemand sagen sollte. Rick Jr. hätte nur zu uns kommen und uns fragen müssen. Wir hätten das Rick nicht angetan.“

Rick Parfitt ist im Dezember 2016 in einem Krankenhaus in Marbella an den Folgen einer Infektion gestorben, weil es Komplikationen nach einer Schulter-Operation gegeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen