Startseite » Musik » Musik News » Adele: schlechtes Timing & Hautausschlag

Adele: schlechtes Timing & Hautausschlag

22.01.2013 - 17:15 Uhr

London - Für Adele ist ihres erstes Kinde nicht unbedingt zum günstigsten Zeitpunkt gekommen.

Die Sängerin brachte im Oktober 2012 einen Sohn zur Welt und war gerade mit anderen Dingen beschäftigt, wie sie dem "People"-Magazin verriet: "Ich bekam mein Kind rund zwei Wochen vor dem Filmstart von 'Skyfall'. Das war also schlechtes Timing." Immerhin sang Adele für den Bond-Streifen den Titelsong ein und wollte die Premieren besuchen. So ganz hat sich die 24-Jährige auch noch nicht an die neue Situation gewöhnt und fügte hinzu: "Ich bin total ausgepowert, in dieser Hinsicht hat sich mein Leben verändert. Das und der Hautausschlag, den ich vom Erhitzen der Fläschchen bekomme."

Adele will den Namen ihres Kindes übrigens nicht verraten. Die Sängerin nennt ihren Sohn in der Öffentlichkeit nur "kleine Erdnuss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen