Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Super Bowl-Spot ist peinlich

Kevin Federline: Super Bowl-Spot ist peinlich

19.01.2007 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist zwar beim Super Bowl dabei, sein Auftritt ist aber eher peinlich.

Der Noch-Ehemann von Britney Spears tritt in einem Werbespot für eine Versicherungsfirma auf. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk". sieht man K-Fed darin als Rapper auf einer Bühne stehen, dann wacht er allerdings auf und merkt, das alles nur ein Tagtraum war und er in einem Schnellimbiss arbeitet. Kevin Federline sagte dazu: "Ich fühlte, es ist an der Zeit, mich über mich selbst lustig zu machen. Ich nehme mich selbst nicht so ernst."

Kevin Federline hat gerade erst angekündigt sein Image aufpolieren zu wollen. Er sagte: "Mein oberstes Ziel ist es, dass die Menschen ein anderes Bild von mir bekommen."

Übrigens: Britney Spears ist dieses Jahr nicht beim Super Bowl am 04. Februar in Miami dabei. Der Grund: Ihre "Unten-Ohne-Eskapaden" der letzten Wochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen