Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas vermietet seine Villa zum Super Bowl

Kevin Jonas vermietet seine Villa zum Super Bowl

30.01.2014 - 15:45 Uhr

New Jersey - Kevin Jonas vermietet während des Super Bowls (02.02.) seine Villa in New Jersey für 20.000 Dollar pro Nacht.

Das ehemalige Jonas Brothers-Mitglied und seine Frau sind erst vor kurzem in ein größeres Anwesen umgezogen. Für die Vermietung seines bisherigen Hauses schaltete der 26-Jährige extra eine Werbung auf der Website von "Airbnb", einem Portal für Urlaubsvermietung. In dem Spot sagt er laut "Contactmusic.com": "Bevor wir das Haus verkaufen, wollen wir Musik- und Footballfans die Möglichkeit bieten, während des Super Bowls dort zu übernachten. Und ich lege sogar noch vier Karten für das große Spiel obendrauf!"

Kevin Jonas und seine Frau Danielle erwarten derzeit übrigens ihr erstes Kind. Außerdem hat das Paar in den USA eine eigene Reality-Sendung, "Married to Jonas". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen