Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline spendet seine Haare

Kevin Federline spendet seine Haare

23.03.2006 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, hat seine Haare für einen guten Zweck gespendet.

Der 28-Jährige ließ sich den Kopf scheren und seine Locken sollen zu einer Perücke für krebskranke Kinder verarbeitet werden. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ sich Kevin allerdings nicht aus reiner Nächstenliebe scheren. Ein Insider sagte dazu: "Er hofft, durch die Aktion für sein Album, das bald auf den Markt kommen soll, Werbung zu machen."

Wann genau Kevins Debüt-Album auf den Markt kommt, ist nicht bekannt. Bereits Anfang des Jahres brachte er allerdings seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen