Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Schluss mit Fetterline

Kevin Federline: Schluss mit Fetterline

15.05.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat genug von "Kevin Fetterline". Der Ex von Britney Spears stemmt in letzter Zeit mächtig viele Gewichte - nachdem er über 20 Kilogramm zunahm, auch dringend nötig.

Laut "contactmusic.com" soll Kevin täglich ein Fitnessstudio besuchen. Ein Insider erzählte: "Kevin war nie ein Sportstudio-Hase. Er hielt sich durch das Tanzen fit. Jetzt muss er abnehmen und rennt drei Stunden am Tag in ein Studio." Noch sieht man es Federline nicht an, noch sind keine Pfunde gepurzelt. Übrigens: Kevin will sein Sportprogramm auch durchziehen, wenn es jetzt mit Ex-Frau und Kindern nach Übersee geht. Britney hat in Europa eine Tour zu bestreiten, Kevin begleitet sie und wird sich in jeder Stadt ein neues Fitnessstudio suchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen