Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline ist vermöbelt worden

Kevin Federline ist vermöbelt worden

17.10.2006 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist ordentlich vermöbelt worden. Und dafür hat er sich gleich einen richtigen Profi in den Ring geholt.

Wie amerikanische Medien berichteten, fand das ungleiche Kräftemessen zwischen Britney Spears-Ehemann "K-Fed" und dem "World Wrestling"-Champion John Cena Sonntag Nacht (15.10.) in Los Angeles statt. Nach einem kurzen Schlagabtausch wurde Federline schließlich mit dem berüchtigten K.O.-Manöver "F-U" zum eindeutigen Verlierer des Zweikampfs gemacht.

Übrigens: Kevin Federline konnte sich bereits vor Publikum von seiner "harten" Seite zeigen. In der Us-Serie "Csi: Crime Scene Investigation" bekam er eine Gastrolle als Ghetto-Gangster und machte darin der Polizei das Leben schwer. Wann und ob die Folge auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen