Startseite » Musik » Musik News » Im Kittchen: Wird Blake Fielder-Civil vermöbelt?

Im Kittchen: Wird Blake Fielder-Civil vermöbelt?

20.12.2007 - 17:38 Uhr

London - Für Blake Fielder-Civil könnte es im Gefängnis schon bald richtig ungemütlich werden.

Der Grund: Dem Ehemann von Amy Winehouse drohen Prügel von seinen Knastbrüdern. Diese sollen nämlich gar keinen Spaß verstehen, wenn es um ihre Frauen geht. Und Blake sei gerade auf dem besten Weg, Amy mit in seine dubiosen Machenschaften rund um eine Schmiergeldaffäre zuziehen, so ein Gefangener gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er bleibt noch mindestens bis Ende Januar 2008 in Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen