Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Ich liebe Britney über alles

Kevin Federline: Ich liebe Britney über alles

10.02.2005 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, Ehemann von Pop-Sängerin Britney Spears, hat jetzt sein erstes Interview gegeben.

Wie die "New York Post" berichtet, sagte er darin: "Ich liebe Britney über alles. Ich möchte den Rest meines Lebens mit ihr zusammen verbringen, in guten wie in schlechten Zeiten." Seinen Angaben zufolge wollen die beiden sogar gemeinsam einen Kochkurs belegen.

Wo es zur Zeit aber eher zur Sache geht, ist in der Gerüchteküche. Es heißt nämlich, Britney's Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stünde auf der Kippe. Ein Freund des Promi-Paars sagte: "Kevin hat plötzlich wieder begonnen sich wie ein Single zu benehmen. Er hängt mit seinen alten Freunden herum und fliegt nach Las Vegas um zu trinken und zu spielen. Sogar Stripperinnen spielen dabei eine Rolle. Seinen Ehering trägt er bei diesen Ausflügen nicht (Fan-Lexikon berichtete)."

Britney Spears und ihr Tänzer-Freund Kevin Federline heirateten in einer Blitz-Aktion am 18. September 2004. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen