Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Ich behandle Britney nicht Schlecht

Kevin Federline: Ich behandle Britney nicht Schlecht

20.02.2006 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, fühlt sich von der amerikanischen Presse schlecht behandelt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird der ehemalige Tänzer seiner Meinung nach in den Medien mit Absicht extrem negativ dargestellt. Federline wörtlich: "Er hasst sein Kind, er behandelt seine Frau wie Dreck, er ist den ganzen Tag high. Wenn ich so schlecht wäre, denkt ihr dann, irgendjemand, ganz zu schweigen von Britney, würde sich mit mir abgeben?"

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen