Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline gründet eigene Plattenfirma

Kevin Federline gründet eigene Plattenfirma

14.08.2006 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat angeblich ein eigenes Plattenlabel gegründet.

Zusammen mit dem Musikmanager Dan Dymtrow soll er "Federation Records" aus dem Boden gehoben haben. Der Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Keine andere Plattenfirma wollte sein Album "Playing With Fire" veröffentlichen. Kurzerhand entschloss sich Federline, die Platte eben selbst auf den Markt zu bringen - im Oktober soll es endlich so weit sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kevin Federline versucht im Moment in allen Bereichen des Show-Biz Fuß zu fassen. Er probiert sich als Sänger, Model und professioneller Party-Gast. Bisher liefen alle seine Projekte mit eher mäßigem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen