Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie gründet Plattenfirma

Guy Ritchie gründet Plattenfirma

11.01.2010 - 16:36 Uhr

London - Guy Ritchie hat ein neues Standbein. Der Regisseur und Pub-Besitzer hat eine Plattenfirma gegründet.

Und die trägt den gleichen Namen wie seine Kneipe in London: "Punchbowl Recordings". Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Ex-Mann von Madonna auch schon seine erste Band unter Vertrag genommen - die Hausband seines Pubs. Ritchie sagte dazu: "Es ist eine harte Branche, aber ich habe gesehen, wie sehr diese Gruppe die Menschen anspricht." Gerüchte, er wolle auch seine Ex Madonna unter Vertrag nehmen, werden allerdings wohl Gerüchte bleiben.

Erst seit 2008 besitzt der Guy Richtie die Kneipe "The Punch Bowl" - in dieser Zeit gingen aber bereits Dutzende von Anzeigen wegen Lärmbelästigung und Ruhestörung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen