Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Filmrolle & neues Album

Kevin Federline: Filmrolle & neues Album

31.05.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will nach der Scheidung von Britney Spears groß rauskommen.

Wie der "San Francisco Chronicle" berichtet, versucht der 29-Jährige ehemalige Tänzer sich jetzt als Schauspieler. Federline hat eine kleine Rolle in dem Thriller "Night Watch" an der Seite von Keanu Reeves und Forest Whitaker ergattert. Außerdem bastelt der Ex-"Mr. Spears" gerade an seinem zweiten Rap-Album. Federline soll sich bereits ein Studio für die Aufnahmen gemietet haben.

Kevin Federline ist seit Anfang des Jahres von Britney Spears geschieden. Der Ex-Tänzer versuchte sich bereits im letzten Jahr als Rapper und brachte sein Debütalbum "Playing With Fire" auf den Markt. Er erntete dafür allerdings nur Spott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen