Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Sein Album kommt im August

Kevin Federline: Sein Album kommt im August

29.03.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen.

Laut dem Us-Magazin "Newsweek" wird Titel der Cd "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer" - heißen. Federline sagte dazu: "Die Inspiration und Bedeutung des Titels erklärt sich selbst. Mein Album wird sicherlich die Dance Floors überall auf der Welt unter Feuer setzen."

Bereits Anfang des Jahres brachte Kevin Federline seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen