Startseite » Musik » Musik News » Debüt-Album: Kevin Federline lockt mit Geschenken

Debüt-Album: Kevin Federline lockt mit Geschenken

18.09.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline belohnt Fans, die sein Debütalbum "Playing with Fire" vorbestellen.

Seine Cd steht ab 31. Oktober in den Us-Verkaufsregalen. Wer sich aber jetzt schon entschließen kann, das Werk des selbsternannten Rappers zu reservieren, dem winken einige Extras. Die ersten 500 Käufer bekommen zu der Cd ein T-Shirt und eine Autogrammkarte von Federline. Außerdem wird unter ihnen eine Reise nach Los Angeles zu Federlines Album-Release-Party verlost, die von seiner Ehefrau Britney Spears moderiert wird.

Übrigens: Wann und ob Kevin Federlines Album "Playing with Fire" im deutschsprachigen Raum erscheint, ist nicht bekannt. (Firstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen