Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Manager muss gegen sie aussagen

Britney Spears: Ex-Manager muss gegen sie aussagen

31.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Ex-Manager Larry Rudolph muss im Sorgerechtsstreit gegen die Sängerin aussagen.

Er tat zwar alles, um einer Vorladung zu entgehen, wurde jetzt aber in einem Sonnenstudio von Kevin Federlines Anwälten aufgespürt. Laut Medienberichten wurde ihm dort die Vorladung überreicht und nun ist er gezwungen, im Prozess auszusagen.

Larry Rudolph war die letzten Wochen untergetaucht. Grund: Er wollte der Vorladung zum Sorgerechtsprozess entgehen. Der Manager erklärte, seine Aussage würde Britney schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Federline hat das alleinige Sorgerecht für die Kinder Sean Preston und Jayden James beantragt. Der Grund: Das immer wieder auffällig und merkwürdige Verhalten seiner Ex-Frau Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen