Startseite » Musik » Musik News » Kesha & die Rückkehr zu sich selbst

Kesha & die Rückkehr zu sich selbst

28.10.2019 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Kesha ist mit ihrer neuen Single "Raising Hell" zurück.

2017 verarbeitete sie in ihrem Album "Rainbow" den Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke. Das jetztige Album beinhaltet jetzt eher wieder fröhliche Songs, wie eben "Raising Hell". Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Es freut mich so einen Song nach 'Rainbow' rauszubringen, weil 'Rainbow' eher ein reinigendes, heilendes Album war. Ich habe die Dinge angesprochen, die ich ansprechen musste. Jetzt habe ich meine Eier in die Hand genommen und gesagt: 'Das bin ich.' Ich bin eine fröhliche Person, ich möchte nicht in der Vergangenheit leben."

Das Album "High Road" wird am 10. Januar 2020 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen