Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Zurück auf die Insel!

Amy Winehouse: Zurück auf die Insel!

17.03.2009 - 16:36 Uhr

London - Zurück auf die Insel - allerdings nicht die britische. Amy Winehouse hat ihrer Heimat anscheinend nur einen Kurzbesuch abgestattet.

Obwohl erst vor kurzem nach London zurückgekehrt, will Amy nun wieder zurück auf die Insel St. Lucia. Dort soll sie als Headlinerin beim alljährlichen Jazzfestival auf der Bühne stehen. Zwar ist der Auftritt erst für Mai geplant, es heißt aber, nachdem es der Sängerin auf St. Lucia so gut gefallen habe, wolle sie früher abreisen. Der Tourismusminister der Insel bot Winehouse inzwischen sogar einen Daueraufenthalt an: "Sie kann so lange bleiben, wie sie möchte. Wir haben sie gern hier. Ich wünschte, wir hätten Musikaufnahme-Möglichkeiten für sie. Ich weiß, dass sie versuchte, ihr Album hier aufzunehmen. Das ist etwas, woran die Regierung in Zukunft arbeitet."

Amy Winehouse musste heute (17.03.) vor Gericht erscheinen. Der Grund: Im Herbst letzten Jahres soll sie eine Frau geschlagen haben. Allerdings plädierte die Sängerin heute auf nicht schuldig. Der Prozess wurde auf 23. Juli vertagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen