Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona verlässt Fatcamp nach drei Tagen

Kerry Katona verlässt Fatcamp nach drei Tagen

11.01.2010 - 14:26 Uhr

London - Eigentlich wollte Kerry Katona ein paar Pfund abnehmen. Und deshalb hat sich die ehemalige Sängerin von "Atomic Kitten" in ein "Fatcamp" begeben - aber schon nach drei Tagen wieder verlassen, wie "femalefirst.co.uk" berichtet.

Angeblich soll sie permanent hungrig und müde gewesen sein, zudem habe sie sich darüber beklagt, dass ihr ständig kalt sei. Und deshalb hat sie nach 72 Stunden bereits das Handtuch geworfen. Gestern (10.01.) wurde sie bereits wieder beim Essen mit ihrer Mutter gesichtet.

Kerry Katona hat übrigens eine neue Geschäftsidee. Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin will eine Kebab-Bude oder einen Sandwich-Laden in London eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen