Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ehe Nummer drei gescheitert

Kerry Katona: Ehe Nummer drei gescheitert

07.10.2015 - 13:38 Uhr

London - Die Ehe von Kerry Katona und George Kay ist gescheitert - nach gerade einmal einem Jahr.

Vor wenigen Wochen ließ die Sängerin noch verlauten, dass sie Ehemann Nummer drei trotz diverser Krisen noch eine Chance geben wolle. Am Wochenende (04.10.) ist George allerdings verhaftet worden, denn er soll handgreiflich gegen seine Noch-Gattin geworden sein. Ein Sprecher der 35-Jährigen teilte in einem Statement lediglich mit: "Mit tiefer Traurigkeit verkündet Kerry das Ende ihrer Ehe mit George Kay. Ihr Fokus liegt jetzt auf ihren wundervollen Kindern." Davon hat die Sängerin immerhin schon fünf Stück.

Am 14. September 2014 gingen Kerry Katona und George Kay den Bund fürs Leben ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen