Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona bestätigt Scheidung Nummer drei

Kerry Katona bestätigt Scheidung Nummer drei

17.11.2015 - 11:41 Uhr

London - Auch die dritte Ehe von Kerry Katona wird nicht halten. Bereits vor einigen Wochen ließ die Sängerin durch einen Sprecher mitteilen, dass die Verbindung mit George Kay wieder geschieden wird - nach gerade einmal einem Ehejahr.

Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte die 35-Jährige jetzt: "Ich bin am Boden zerstört. Es ist, als ob jemand gestorben wäre. Er war mein bester Freund. Ich habe einfach das Gefühl, als ob es einen Todesfall gegeben hätte und ich daran schuld wäre, als ob es mein Verschulden wäre. Als hätte ich etwas falsch gemacht. Es ist so schwierig. Ich wollte einfach, dass die Ehe funktioniert."

Am 14. September 2014 gingen Kerry Katona und George Kay den Bund fürs Leben ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen