Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: süchtig nach Schönheits-Ops

Kerry Katona: süchtig nach Schönheits-Ops

22.10.2008 - 18:57 Uhr

London - Kerry Katona ist süchtig nach Schönheits-Ops. Erst kürzlich ließ sich die Sängerin Fett absaugen und die Brust vergrößern.

Doch zufrieden mit ihrem Körper sei sie noch immer nicht, so Katona gegenüber dem Magazin "Ok!". Wörtlich sagte sie: "Ich würde mir jetzt noch gerne Fett an meinen Beinen absaugen lassen - Ich bin süchtig danach! Ich fühle mich so sexy wie nie zuvor. Es macht mir nichts aus, mich in Unterwäsche zu präsentieren und ich kann sogar Bikinis tragen."

Kerry Katona ist sich übrigens sicher, dass ihre überschüssigen Pfunde auf ihre letzte Schwangerschaft zurückgehen. Ihr Söhnchen Max brachte sie am 11. April zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen