Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona ist Mutter

Kerry Katona ist Mutter

21.02.2007 - 10:13 Uhr

London - Die Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona ist Mutter. Die 26-Järhige brachte gestern (20.01.) per Kaiserschnitt eine Tochter zur Welt.

Und das sechs Wochen zu früh, eigentlich hätte das Baby erst im April kommen sollen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war die Geburt recht kritisch, deshalb musste sie eingeleitet werden. Inzwischen sind Mutter und Tochter aber wohlauf und Kerry hat sogar schon verraten, wie ihr Töchterchen heißen soll. Die Kleine trägt den Namen Heidi Elizabeth.

Erst am Valentinstag heirateten Kerry Katona und Mark Croft. Er ist auch der Vater der Kleinen. Bisher hieß es immer das Baby solle Maggie May heißen, Kerry scheint sich aber umentschieden zu haben.

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen