Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona ist wieder schwanger

Kerry Katona ist wieder schwanger

12.09.2013 - 11:21 Uhr

London - Kerry Katona ist schon wieder schwanger. Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin erwartet bereits ihr fünftes Kind - und das erste gemeinsame mit ihrem Verlobten George Kay.

Die freudige Nachricht teilte sie in der englischen TV-Show von Alan Titchmarsh mit: "Wir haben herausgefunden, dass wir ein Baby bekommen werden - ich bin im dritten Monat schwanger. Ich habe Essen und ein Baby in meinem Bauch, die besten Freunde der Welt, einen großartigen Job und ich bin ein sehr glückliches Mädchen."

Mit ihrem ersten Mann Brian McFadden hat Kerry Katona zwei Töchter, mit ihrem zweiten Mann Mark Croft eine Tochter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen