Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten: Kerry Katona ist raus

Atomic Kitten: Kerry Katona ist raus

23.11.2017 - 12:00 Uhr

London - Es sind traurige Nachrichten für alle Fans von "Atomic Kitten". Die Sängerin Kerry Katona soll Gerüchten zu folge aus der Girlband rausgeschmissen worden sein.

Laut "The Sun" hat die Sängerin die Band freiwillig verlassen. Über "Instagram" teilt die 37-Jährige mit: "Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht länger ein Teil von 'Atomic Kitten‘ bin. Ich wünsche den Mädels alles Liebe und das Glück der Welt. Ich bin sehr stolz, ein Gründungsmitlied von 'Atomic Kitten‘ gewesen zu sein. Ich hatte großartige Zeiten mit den Kätzchen."

Bei einem Soloauftritt vor ein paar Wochen hatte Kerry Katona ihre damalige Bandkollegin Natasha Hamilton massiv beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen