Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ist sie eine Schlechte Mutter?

Kerry Katona: Ist sie eine Schlechte Mutter?

23.05.2006 - 19:30 Uhr

London - Kerry Katona ist angeblich eine schlechte Mutter. Dies behauptet zumindest ihr Ex-Ehemann Brian McFadden, mit dem die Sängerin die beiden Töchter Molly und Liily Sue hat.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält McFadden nicht besonders viel von dem Privatleben seiner Ex. Der Ex-Westlife-Sänger wörtlich: "Kerry hat jeden Monat eine neue beste Freundin und mindestens genauso oft hat sie einen neuen Mann." Sie sei eine sehr schlechte Mutter, so der Sänger. Katona lege zudem Besuchsregelungen fest, die es ihm unmöglich machen würden, seine Töchter überhaupt zu sehen.

Deshalb will Brian McFadden nun vor Gericht um seine Kinder kämpfen. Er sagte: "Ich werde das tun. Ich weiß, dass meine Kinder mich sehen wollen. Wir werden einfach einen Richter entscheiden lassen."

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen