Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hat sich mit ihrem Neuem Freund Verlobt

Kerry Katona hat sich mit ihrem Neuem Freund Verlobt

28.02.2006 - 18:15 Uhr

London - Kerry Katona hat angeblich einen neuen Freund. Seit fünf Wochen soll die Sängerin mit Mark Croft zusammen sein - und sich mittlerweile sogar verlobt haben.

Wie das britische Magazin "Reveal" berichtet, hielt Croft um Katonas Hand an, als sie zusammen im Bett lagen. Er sagte dazu: "Wie lagen gerade zusammen im Bett. Da sagte ich: 'Ich könnte mir vorstellen, dich zu heiraten'." Daraufhin habe die Sängerin geantwortet: "Dazu müssen wir uns erst verloben und brauchen einen Ring." Sogleich habe Croft einen Diamantring gekauft und seiner Liebsten ein Bild davon gezeigt. Ihre Reaktion: "Der ist ja riesig." Ob Katona den echten Ring schon bekommen hat, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob die beiden schon einen konkreten Hochzeitstermin im Auge haben.

Zuletzt hieß es noch, Kerry Katona sei wieder mit ihrem Ex-Verlobten Dave Cunningham zusammen. Ende des Jahres machten die beiden sogar noch Urlaub in Spanien, verbrachten auch die Weihnachtsfeiertage zusammen.

Kerry Katona hat zwei Kinder mit dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen