Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Dachte sie an Selbstmord?

Kerry Katona: Dachte sie an Selbstmord?

13.06.2005 - 05:04 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona soll nach der Trennung von Pop-Star Brian McFadden versucht haben, sich das Leben zu nehmen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, behauptete das zumindest ihre ehemalige Busenfreundin Joanne Goodier. Laut Goodier hätte die Sängerin versucht, mit einer Überdosis Drogen Selbstmord zu begehen. Ein Sprecher von Kerry Katona, Max Clifford, dementierte diese Behauptungen jetzt allerdings. Clifford wörtlich. "Diese Behauptungen sind verletzend und unwahr." Katona droht nun, gerichtlich gegen ihre Freundin vorzugehen.

Übrigens: Kerry Katona und ihre Freundin Joanne Goodier haben sich vor Kurzem verkracht. Grund: Goodier fuhr das Auto der Sängerin zu Schrott. Als Katona von ihr Geld für den Schaden verlangte, war es mit der Freundschaft der Beiden aus. Erst danach kam die Selbstmord-Geschichte in die Presse.

Kerry Katona und Brian McFadden waren zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs nur schwer verkraftet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen