Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson veröffentlicht Debütalbum

Keri Hilson veröffentlicht Debütalbum

12.06.2009 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson startet mit ihrem Debütalbum "In A Perfect World" durch.

Die Scheibe steht im deutschsprachigen Raum ab heute (12.06.) in den Plattenläden. Keri sagt laut der Plattenfirma Universal über ihr Werk: "Kein Mensch steht über den Realitäten des Lebens - Herzschmerz, Liebe, Versagen, Erfolg - und mir war wichtig, dass mein Album diese Tatsachen widerspiegelt. Das ist die Idee, die auch im Albumtitel mitschwingt. Schließlich wird es immer etwas geben, das 'in einer perfekten Welt' anders wäre; etwas, das man verändern würde - und das ist natürlich auch bei mir so."

Keri Hilson ist Timbalands Schützling. In der Vergangenheit machte sie vor allem als Songschreiberin von sich reden. Keri ist unter anderem für den Britney Spears' Hit "Gimme More", die Timbaland Hits "Scream" und "The Way I Are" sowie für Nas Song "Hero" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen