Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesny: von 50 Cent & Kanye West unterschätzt?

Kenny Chesny: von 50 Cent & Kanye West unterschätzt?

16.08.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesney fühlt sich von 50 Cent und Kanye West unterschätzt.

Grund: Die beiden Rapper bringen ihre Alben am selben Tag, dem 11. September auf den Markt. Das hat bereits zu einem verbalen Schlagabtausch geführt hat. Dass Chesnys neueste Country-Platte ebenfalls an an dem Tag herausbringt, scheint 50 Cent und Kanye West dabei nicht zu jucken. Und das, sei ein großer Fehler, so Chesney laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Keiner dieser Acts erkennt an, dass ich auch noch da bin. Bis ich dann auf Anhieb auf Platz 1 der Charts stehe."

Übrigens: Kanye West hat auch eine neue Single am Start. Das Lied heißt "Stronger" und ist seit letzten Freitag (10.08.) auf dem Markt. Für den Song hat sich der Musiker Unterstützung von Daft Punk, der französischen House-Formation geholt. "Stronger" ist die erste Singleauskopplung seines neuen Albums "Graduation", das hierzulande am 07. September erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen