Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will Waschbrettbauch wie Mel B

Kelly Rowland will Waschbrettbauch wie Mel B

23.06.2009 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist neidisch auf den Waschbrettbauch von Mel B. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin hat einfach nicht die Disziplin, sich selber ein Sixpack anzutrainieren.

Die 28-Jährige sagte laut Medienberichten dazu: "Ich finde, Mel B sieht wirklich toll aus. Ich versuche, mehr Sit-ups zu machen, damit ich fast einen Bauch wie ihren bekommen kann, aber ich mag Reis und Pasta und das ist ein Problem."

Kelly Rowland sucht eine neue Plattenfirma. Nach gerade einmal zwei Alben trennen sich die Wege von Kelly Rowland und Columbia Records. Der Ausstieg bei Columbia hat allerdings nur Gültigkeit für ihre Solokarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen