Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & ihr Album für Frauen

Kelly Rowland & ihr Album für Frauen

11.07.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat demnächst ein neues Album am Start.

Dieses taufte sie "Here I Am". Und nun erklärte die Sängerin, warum sie diesen Titel gewählt hat. Gegenüber den MTV News sagte sie, lange hätte sie darüber nachgedacht, welche Musikrichtung sie einschlagen sollte, letztendlich hätte sie sich aber überlegt, warum sie sich in eine Schublade stecken lassen solle: "Es geht einfach nur um die Musik. Es geht darum, zu leben, glücklich zu sein, sein Leben zu leben und eine Frau zu sein. Es geht einfach darum, sich gut zu fühlen." Übrigens: Auf dem Album "Here I Am" wird nicht nur Kelly Rowland zu hören sein. Sie kollaborierte erneut mit David Guetta und auch mit Rapper Lil' Wayne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen