Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Ihr Solo-Album kommt im Juli

Kelly Rowland: Ihr Solo-Album kommt im Juli

20.04.2006 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Mitglied Kelly Rowland veröffentlicht am 11. Juli ihr zweites Solo-Album.

Die Cd wird "My Story: Kelly Rowland" heißen und Gastauftritte von Snoop Dogg, Shawna und Remy Ma umfassen. Wie das Us-Magazin "Billboard" berichtet, ist das Album laut Rowland viel persönlicher als ihr Debütalbum "Simply Deep". Die Sängerin wörtlich: "Dieses Album ist ganz anders als die letzte Platte, die alternativ war. Diese Platte ist urban. Ich wollte zu meinen Wurzeln zurückkehren."

Kelly Rowland brachte ihr erstes Solo-Album 2003 auf den Markt. Damals war sie allerdings immer noch Mitglied von "Destiny's Child". Die Girl-Group trennte sich im Herbst 2005, nachdem sie acht Jahre lang die Charts gestürmt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen