Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & die Beine von Naomi Campbell

Kelly Rowland & die Beine von Naomi Campbell

21.10.2011 - 08:05 Uhr

London - Kelly Rowland hat sich die Beine von Naomi Campbell zum Vorbild genommen.

Die Sängerin trainiert hart, um in Form zu bleiben, wie sie jetzt im Interview verraten hat. Kelly wörtlich: "Naomi Campbell ist meine Inspiration in Sachen Körper. Sie hat unglaublich tolle Beine. Ich gehe vier oder fünf Mal die Woche ins Fitness-Studio, um so straffe Beine zu bekommen." Um ihre sportliche Figur zu halten, trainiert Kelly, die durch ihren Job als X-Factor-Jurorin sehr eingespannt ist, auch zu ungewöhnlichen Zeiten. So sagte sie weiter: "Man sollte nachts 200 Sit-Ups machen, um Fett zu verbrennen. Ich habe es letzte Nacht gemacht, nach der Show. Es hat mir geholfen, gut zu schlafen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen