Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & der Unfall mit Ciara

Kelly Rowland & der Unfall mit Ciara

09.03.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Kelly Rowland will sich nicht nachsagen lassen, sie hätte Ciara kritisiert.

Diese postete mehrere Bilder ihres „Harper’s Bazaar“-Fotoshootings auf „Instagram“. Eines davon zeigt Ciara fast nackt, wie sie gerade ihren ebenfalls nackten Sohn Future an die Brust drückt, während ihr Mann Russell Wilson von hinten seine Hände auf ihren Babybauch legt. Ein User kommentierte das Bild mit den Worten: „Das ist nicht süß.“ Und diesen Kommentar hat Rowland geliked. Auf ihrer eigenen „Instagram“-Seite stellte die Sängerin nun klar, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Sie schreibt: „Diese Bild meiner guten Freundin und ihrer wunderschönen Familie bringt mein Herz zum Lachen. Ich kann nicht glauben, wie einer auch nur denken kann, ich würde einen negativen Kommentar über eine Frau liken, die ich für eine großartige Mutter, tolle Ehefrau und beste Freundin halte! Unfälle passieren.“

Bei den meisten Fans kommt das Bild von Ciara und dem Rest ihrer Familie übrigens sehr gut an. Aktuell [Stand: 09.03.] hat das Bild schon über 771.000 Likes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen