Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & der Traum von weiteren Kindern

Kelly Rowland & der Traum von weiteren Kindern

16.05.2019 - 06:41 Uhr

Sydney - Kelly Rowland möchte unbedingt mehr Kinder haben.

Bisher hat die Sängerin mit ihrem Mann Tim Witherspoon einen Sohn. Dem "Australia's TV Week Magazine" sagte sie dazu: "Mich juckt es danach, ein weiteres Kind zu haben. Das ist mir sehr wichtig." Die 38-Jährige fügte jedoch auch hinzu: "Kinder bitten nicht darum, in dem Traum der Eltern hineingeboren zu werden. Natürlich will man, dass sie stolz auf einen sind, aber man möchte, dass sie wissen, dass man da und auch anwesend war."

Kelly Rowland verwöhnt ihren Sohn Titan übrigens nicht, denn sie möchte nicht, dass er ein verzogener Teufelsbraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen