Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Tränen bei Foto von Vater

Kelly Rowland: Tränen bei Foto von Vater

08.12.2011 - 18:12 Uhr

London - Kelly Rowland ist beim Anblick eines Fotos ihres Vaters in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin, die ihren Vater seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen und erzählte der britischen Ausgabe der "Marie Claire" Folgendes über den Moment, als sie das Bild ihres Vaters in einem Magazin erblickte: "Vor einigen Monaten habe ich ein Magazin gelesen und ich da habe ich ein Bild von ihm gesehen. Ich wusste überhaupt nicht, wer es war, bevor ich den Titel gelesen habe. Ich habe total die Kontrolle verloren... Ich wusste nicht, dass da noch so viele Emotionen sind... Aber in diesem Moment, kam alles heraus und ich habe nur noch geweint."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen