Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland in Tränen

Kelly Rowland in Tränen

28.12.2010 - 08:30 Uhr

Gefühlsausbruch: Kelly Rowland (29) wurde bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album emotional und konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Die ehemalige 'Destinys Child' Sängerin ('Dilemma') ist stolz auf ihr neuestes Album, das sie nach sich selbst benannte, und schöpfte während der Arbeit daran aus ihren persönlichen Erfahrungen. Die Musikerin brach während den Aufnahmen zu einem der Songs, 'Rose Colored Glasses', in Tränen aus und gab zu, dass die Emotionen, die sie in das Lied gebracht hat, ihren Tribut gefordert haben.

"Der Song handelt von Beziehungen, vom Guten, vom Schlechten und Hässlichen", beschrieb sie.

"Ich habe einige Erinnerungen mitgebracht und bei den Aufnahmen weinte ich so sehr, dass meine Stimmbänder anschwollen."

Dennoch ist sich der Star dessen bewusst, dass es viele Menschen gibt, die Grund zum Pessimismus haben und bedrückt sind. Ihr Song 'Haters' soll dabei helfen, ihre Stimmung wieder zu verbessern: "Er ist für all die unglücklichen Leute da draußen, um ihnen zu sagen, sich nicht runterziehen zu lassen, sondern um sie aufzumuntern", erklärte Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen