Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & die Suche nach einer Girlband

Kelly Rowland & die Suche nach einer Girlband

31.03.2016 - 07:47 Uhr

New York - Kelly Rowland hat schon lange davon geträumt, eine neue Girlband zu finden.

Die Sängerin, die mit "Destiny's Child" große Erfolge feiern konnte, will sich diesen Traum jetzt mit der US-Show "Chasing Destiny" erfüllen. Dort sucht sie nämlich eine neue Truppe von Mädchen, die vielleicht in ihre Fußstapfen treten könnte. In der TV-Show "Good Morning America" sagte Kelly dazu: "Ich erinnere mich noch an die letzte Tour von 'Destiny's Child', ich schaute unseren Choreographen Frank Gatson, Jr. an und sagte, 'Ich möchte eine eigene Girlband gründen.' Ich hatte einfach nur nicht die Zeit, es zu machen. Und dann hatte ich endlich die Zeit und wir wollten die Sache wie eine Dokumentation machen. Es ist anders, es ist cool. Es ist überhaupt keine Reality-Show, es geht nicht darum eine Band zu erschaffen, überhaupt nicht. Wir lassen einfach die Kameras laufen und sehen, was passiert."

Offiziell haben sich "Destiny's Child" übrigens schon 2005 getrennt. 2013 brachte die Band aber die Kompilation "Love Songs" auf den Markt. Darauf war allerdings nur ein neuer Song mit dem Titel "Nuclear" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen